DIE MOND-REISE



Die MondReise

Die MondReise.... eine Reise, die uns die Existenz unserer feinstofflichen Körper bewusst macht.

Über das Erkennen dieser einzelnen Energiekörper (Chakren) stärken wir unseren physischen Körper und entwickeln mit der Energetisierung dieser KraftZentren unser höchstmögliches Potential.

Wir erkennen alte negative Gedanken-, Verhaltens- und Glaubensmuster und verwandeln diese in für uns nützliche und wirksame Lebenswerkzeuge, um ein glückliches und vor allem selbstbestimmtes Leben zu führen.


Nutze Deine Kraft, die in Deinem Innern liegt und erlerne einfache Techniken aus dem Yoga, der Meditation und dem NLP (Neurolinguistisches Programmieren).


Löse Dich aus alten und krank machenden Verstrickungen und "binde" Dich ganz neu.


In der liebevollen Verbindung mit uns selbst, erleben wir die Kunst, verwurzelt und doch frei zu sein.


Reise also mit .... in die Welt der neuen Verbindungen!


Anja Mond - MondReisen


7 Tage Erlebnisse

 in Deutschland, Italien, Indien & Andalusien




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GANZ NEU:

NLP & YogaRetreat mit Anja Mond

7 SCHRITTE IN EIN NEUES LEBEN! Auf Rügen & Sizilien, in Stralsund und im Erzgebirge Erfahre in 7 Schritten, wie Du Dein Leben...