Vishuddi



Vishuddi

Das Hals-Chakra 


... bietet uns unglaubliche Fähigkeiten zur Realisierung unseres Lebensplanes.

Auf einer ChakraReise unternehmen wir am 5. Tag die Reise durch das Element Äther, was das Hals-Chakra symbolisiert. Wir empfinden uns als unendliches RaumWesen und erspüren all die zauberhaften Möglichkeiten als irdisches Wesen, was eins mit allem ist.

Wir begreifen, dass wir mehr sind als nur unser physischer Körper und können uns unendlich ausdehnen, wenn wir nur unser HalsChakra wahrnehmen und es nutzen.

Wir brauchen kein Chakra zu aktivieren sondern wir müssen uns nur der Existenz unserer feinstofflichen Körper .... und dazu zählen die Chakren.... bewusst werden.

Wir Menschen sind spirituelle Wesen; die eine menschliche Erfahrung machen, doch wir glauben oft, dass wir spirituell werden müssen.

Wir SIND es bereits .... erinnere Dich .... im HalsChakra .... dem Chakra der Gedanken ... des Äthers .... des Raumes ....

Erkenne Dich selbst und mache Dich weit.
Erlebe den Raum in Dir!

Carpe Diem


Kommentare

Beliebte Posts