MULADHARA-CHAKRA-TAG

Day 1 - Muladhara-Chakra - Wurzel-Chakra- Basis-Region



Ich begrüße - es sind genau 7 - zauberhafte Chakra-Reisende auf meiner Mond-Reise und freue mich auf 7 Chakra-Tage.
Es geht los mit dem Muladhara-Chakra-Tag und ganz in der Mond-Cbakra-Tradition verwurzeln wir uns mit der wunderbaren Erd-Energie unseres Wurzel-Chakras. Es geht um die tief empfunde Geborgenheit, die wir jederzeit - auch selbst - in uns erzeugen können und "üben" nun in der Chakra-Meditation und mit wunderbaren Chakra-Hatha-Yoga-Übungen, genau diese Wurzel-Chakra-Energie zu erfühlen, zu erspüren und in unser Dasein zu transportieren.
Auch wenn wir gerade nicht in dieser sicheren und geborgenen Stimmung sind, geht es genau hier und jetzt darum, einen wunderbaren RAUM zu schaffen.
Auf der einen Seite in uns selbst .... aber auch hier im zauberhaften Erzgebirge, wo das Kunsthotel "Altes Zollhaus" eine wunderbare Plattform ermöglicht.
Ein Zauberwald gleich dem Hausgarten angeschlossen und die vielen Bäche rundherum ermöglichen einen sehr inspirierenden Start in diese Chakra-Woche.
Wir sind bereit!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GANZ NEU:

NLP & YogaRetreat mit Anja Mond

7 SCHRITTE IN EIN NEUES LEBEN! Auf Rügen & Sizilien, in Stralsund und im Erzgebirge Erfahre in 7 Schritten, wie Du Dein Leben...