ZAUBER IM ERZGEBIRGE



Wieder einmal gehen wir auf ZauberReise im Erzgebirge .... das Landhotel "Altes Zollhaus" bietet die perfekte Atmosphäre etwas für sich zu tun. Nach dem Motto: "I feel the starte of something new" erleben wir uns immer wieder selbst ganz neu ... Die Chakren sind noch so unerforscht im modernen Land, dabei gibt es diese Lehre schon seit Jahrtausenden ... meist werden sie nur mit Namen erwähnt, doch ging jemals jemand schon einmal auf eine Chakra-Reise? Anja Mond nimmt Sie mit auf ihrer Mond-Reise zu den Chakren.
Es ist die wohl spannenste Reise überhaupt, führt sie uns doch in die tiefsten Schichten unseres Seins und lässt uns unsere inneren Körper sichtbar werden. Wir betehen aus mehreren Schichten ..... Energiefeldern ... es ist ein Abenteuer, diese zu erfahren.
Wasser, Erde, Feuer, Luft und den Raum, Äther einmal als Element zu erfahren und zu erkennen, was uns im Innersten zusammenhält, ist ein Erlebnis, das uns zu einem selbstbestimmten und glücklichen sowohl gesunden als auch harmonischen Leben führt.
Lass Dich ein ... feel the start of something new ... and just do it!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GANZ NEU:

NLP & YogaRetreat mit Anja Mond

7 SCHRITTE IN EIN NEUES LEBEN! Auf Rügen & Sizilien, in Stralsund und im Erzgebirge Erfahre in 7 Schritten, wie Du Dein Leben...