HERZ-CHAKRA


Der Weg des Herzens führt uns in die Region des Herz-Chakras, hier gibt es keine Ausflüchte, hier gibt es kein Zurück. Das Herz-Chakra ist das Zentrum, ohne dem es weder das Oben noch das Unten gibt, es schmerzt oder es liebt ... es verliert oder es siegt.
Aber auch wenn es verliert, ist es nicht verloren, denn das Herz ist Zentrum allen Lebens und allen Liebens. Es zeigt den Weg, lässt uns wahrhaftig sehen und hören. Es ist ganz ungeschminkt und echt, wahr und ohne Zweifel.
Finde heraus, wie Dein Herz tickt ... wie Dein Herz schmeckt, wie Dein Herz lebt. Trau Dich auf eine HerzChakraReise und erlebe Deine Energie inmitten der Quelle. Übe und lausche ... verspüre und erfahre.
Ich lade Dich ein, Dich ganz neu zu erleben, inmitten der Liebe ... inmitten der Wahrheit. Was ist Dein Weg, Dein Weg des Herzens. Es bedarf nicht vieler Worte, doch es bedarf einer Schwingung, die uns leitet ... die Schwingung des wahren Lebens. Finde Deinen Weg und trau Dich!
Ich freu mich!
Das Herz-Chakra-Seminar: Stralsund, Samstag 11:00 - 14:00 Uhr
               



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GANZ NEU:

NLP & YogaRetreat mit Anja Mond

7 SCHRITTE IN EIN NEUES LEBEN! Auf Rügen & Sizilien, in Stralsund und im Erzgebirge Erfahre in 7 Schritten, wie Du Dein Leben...