KLARE GEDANKEN



Klare Gedanken ... wie wichtig sind klare Gedanken. Klare Gedanken führen zu klaren Worten ... klare Worte führen zu klaren Taten. Was wir denken, bringen wir zum Ausdruck. Manchmal aber denken wir klar und trauen uns nicht ebenso klar zu sprechen. Manchmal sprechen wir klar und haben ganz andere Gedanken. Authentizität, Integrität ... Werte, die verloren gehen ... was sind unsere Werte, haben wir überhaupt welche? Überprüfen wir unsere Werte, sind wir vielleicht erstaunt, wie wenig wir danach leben. Was ist uns wertvoll im Leben, welche Werte sind wichtig, welche Werte sind vielleicht nur anerzogen und entsprechen nicht unserer eigenen Wahrheit. Was ist unsere eigene Wahrheit, wie bringen wir diese zum Ausdruck? Leben wir unsere eigene Wahrheit?
Jeder hat seine eigene Wahrheit, die es gilt herauszufinden ... heute ... der Tag der Wahrheit. Was will ich klar zum Ausdruck bringen? Stimmt dies mit meiner innersten Überzeugung überein? Bin ich authentisch ... mir selbst gegenüber ... anderen gegenüber?
Fragen der Wahrheit, Erkennen der Werte ... die Suche nach den richtigen Worten, um die gewünschten Resultate zu erzielen. Mit welcher inneren Überzeugung bringe ich meine eigenen Gedanken in eine wahrhaftige Form der Artikulation. Lebe ich ein authentisches Leben? Sage ich die Wahrheit? Lebe ich die Wahrheit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GANZ NEU:

NLP & YogaRetreat mit Anja Mond

7 SCHRITTE IN EIN NEUES LEBEN! Auf Rügen & Sizilien, in Stralsund und im Erzgebirge Erfahre in 7 Schritten, wie Du Dein Leben...