Gesundheit & Wohlbefinden durch Chakra-Arbeit

Die Gesamtheit unserer Chakren ergeben unser Bewusstsein, daher erlangen wir durch die Arbeit an unseren Chakren Wohlbefinden & Gesundheit.


Unser Bewusstsein umgibt und durchdringt unseren Körper. Es nimmt durch diesen hindurch wahr. Nicht der Körper ist es, der das Bewusstsein erzeugt. Unser Bewusstsein ist es, das die Entwicklung des Körpers über biologisch-organische Prozesse prägt und leitet.


Das Erscheinungsbild eines Menschen ist der wahrnehmbare Ausdruck seines großen Bewusstseins.


Je direkter ein Mensch den Zugang zu seinem Bewusstsein gefunden hat, desto faszinierender wirkt er auf uns!


Wahre Medizin vermittelt. Sie verbindet uns mit der Matrix unseres Lebensplanes. Wer die Verbindung mit sich selbst verloren hat, bedarf eines Vermittlers, ums ich wieder mit sich selbst zu vereinen.


So können die Selbstheilungskräfte aktiv werden und Heilung stattfinden.


(z.T. aus "Matrix des Bewusstseins")


Jedes Chakra nimmt Einfluss auf verschiedene Bereiche des Körpers ... des physischen aber auch der feinstofflichen Körper, wie Gefühle, Gedanken, Glaubenssätze etc.


Eine Harmonisierung der Chakren erfolgt durch verschiedene Methoden ... eine davon ist die "Chakra-Arbeit" ...


... Arbeit ist hier als Engagement zu verstehen, was wir einsetzen, um unser größtmögliches Potenzial herauszuarbeiten. Und ... es geht über die "nomale" Gesundheit hinaus ... denn was alles können wir erreichen, wenn wir unsere Potenziale entdecken und nutzen. Die Voraussetzung dafür ist ein gesunder Körper und ein gesunder Geist ... aber das ist erst der Anfang. Sei gespannt, auf das, was in Dir steckt.


Carpe Diem







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

GANZ NEU:

NLP & YogaRetreat mit Anja Mond

7 SCHRITTE IN EIN NEUES LEBEN! Auf Rügen & Sizilien, in Stralsund und im Erzgebirge Erfahre in 7 Schritten, wie Du Dein Leben...